Timm + Tiegelkamp Garten- und Freiraumgestaltung

Karriere bei Timm + Tiegelkamp

Werde Teil eines großartigen Teams

Was früher harte Arbeit war, können wir heute mit Hilfe von Maschinen und motorisierten Geräten erledigen. Nicht zu 100%, aber dort wo es möglich ist, bemühen wir uns, unsere Mitarbeiter körperlich zu entlasten. Sie haben einen hohen Stellenwert für unseren Erfolg und wir wissen ihren täglichen Einsatz sehr zu schätzen.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource!

Daher gehört auch die Pflege von Gemeinschaft und Zusammenhalt durch regelmäßige Meetings, individuelle Weiterbildungen und gezieltes Einarbeiten zu unserem Arbeitsalltag.
Und nach erfolgreichem Abschluss von Projekten zelebrieren wir unsere gemeinsame Arbeit in Form von Grillnachmittagen, sodass wir unsere Erfolge schätzen und stolz auf uns sind, bevor wir ins nächste Projekt starten.

Was Dich bei uns erwartet

Klein aber fein

Wir sind ein familiärer Betrieb mit flachen Hierarchien. Wir legen Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Du bist uns wichtig

Wir haben ehrliches Interesse an Dir und Deiner Person nicht nur an deiner Arbeitskraft. Erzähl uns was aus deinem Leben! Was treibt dich an? Was macht dir Spaß?

Von Tag 1 Teil des Teams

Wir bieten dir einen unbefristeten Vertrag – Du bist willkommen zu bleiben. Und damit du dich von Anfang an gut zurechtfindest, nehmen wir Dich herzlich auf und bieten Dir eine strukturierte Einarbeitung.

Schon wieder Feierabend?

Im Regelfall starten wir gemeinsam gegen 6.30h vom Betriebshof. Wenn du zum Beispiel in Hamburg wohnst, finden wir auch eine Alternativlösung! Gegen 9:30h und 12:30h machen wir unsere Pausen und gegen 16:30h starten wir vom Betriebshof aus in unseren wohlverdienten Feierabend! Freitags steht ab 13:00h Maschinen- und Fahrzeugpflege auf dem Plan & ab 14:00h geht’s ab ins Wochenende!

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Bei uns bekommst Du 6 Wochen Urlaub im Jahr! Freu dich auf mindestens zwei Wochen am Stück in den Sommerferien, in denen du mit Familie und Freunden den Sommer genießen kannst! Ab Weihnachten bis einschließlich der ersten Januarwoche machen wir eine Winterpause. Wie es danach weitergeht, ist witterungsabhängig.

Ohne Moos nichts los

Dein Gehalt orientiert sich an deiner Leistung – Du hast es also selbst in der Hand! Natürlich halten wir uns dabei an die tariflichen Vergütungen im GaLaBau! Zusätzlich bekommst Du bei uns auch die Winter-Zuschläge von Dezember bis März.

Schick und bequem

Du bekommst einen ganzen Satz an Arbeits- und Regenkleidung von uns. Selbstverständlich stellen wir dir auch hochwertige Sicherheitsschuhe, passende Arbeitshandschuhe sowie einen eigenen Gehörschutz.

Bagger und Radlader oder Schaufel und Karre

Du hast Zugriff auf einen gut ausgestatteten Fuhrpark sowie Geräte und Maschinen, die wir stetig erweitern und überholte Geräte austauschen. Wenn dir auffällt, wo wir uns verbessern können, sag gerne Bescheid! Deine Meinung ist uns wichtig!

Man lernt nie aus

Das Leben ist ein Lernprozess. Deswegen unterstützen wir dich dabei, deine Kompetenzen entsprechend deinen Interessen stetig zu erweitern.So hast Du bei uns die Chance, dir Weiterbildungsmöglichkeiten auszusuchen, die dir fachlich entsprechen.

GaLaBau ist Teamwork

Damit alles rund und harmonisch läuft, machen wir am Anfang jeden Monats ein Teammeeting (während der Arbeitszeit!), indem wir zusammen Lösungen für Probleme und Unzufriedenheiten finden sowie Wünsche und gemeinsame Ziele formulieren.

Spaß muss sein

Bei uns ist Lachen ausdrücklich gewünscht! Wir sind eine fröhliche Truppe, die Freude am gemeinsamen Alltag hat. Bevor wir am Ende jeden Jahres in die Winterpause starten, stimmen wir uns gemeinsam mit Glühwein und Leckereien auf die Weihnachtszeit ein und im Sommer läuten wir den Feierabend gerne mal mit Grillwurst und Cola ein.

Neugierig geworden?

Hier kannst du dir vorab schon ein paar Bilder von unseren Arbeiten im Galabau ansehen.

Noch Fragen?

Dann ruf uns gern an oder schreib uns eine E-Mail, wir sind gern für Dich da.

Wir freuen uns auf Dich!

Telefon: 04158-881124  

E-Mail: info@timm-tiegelkamp.de

Nach oben